kirasteinfotografie.de_svenja_sven-62.jp

Hi there.

Ich bin Svenja, 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Siegerland.

Beruflich bin ich als Umweltmanagerin und Arbeitsschützerin tätig. Da dieser Beruf nicht wirklich kreativ ist, übe ich mich zu Hause kreativ aus, indem ich ständig unsere Wohnung umdekoriere und umgestalte. Das kann mein Umfeld auch schon mal in den Wahnsinn treiben. 

Interior Design und Dekoration schlichen sich mit Beginn meines damaligen Studiums in mein Leben, um den kreativen Ausgleich zu all den Naturwissen zu schaffen. 

Ich versuche immer und überall eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen, damit man sich wohlfühlen kann (ganz zum Leidwesen meiner Kollegen, die mittlerweile von einem Jungle im Büro umgeben sind). 

Get to know me

Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?

Sportlich, elegant in naturfarben und schwarz.

Was zeichnet dich aus?

Meine herrliche Verrücktheit. 

Was ist dein liebster Einrichtungsstil?

Industrial gepaart mit Farmhouse.

Wie lautet deine Kaffeebestellung?

Einen Latte Macchiato mit Sojamilch, bitte.

Was macht dich glücklich?

Ein Stirnkuss, Natur und Sonnenschein.

IMG_6786.JPG